Applikationsingenieur (m/w)

Jetter AG

Heilbronn, Ludwigsburg,

Applikationsingenieur (m/w) Jetter AG Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart Programmierung von Steuerungs- und Visualisierungsgeräten mit dem Schwerpunktmobile Automation (Kommunalfahrzeuge & Landmaschinen); Projektunterstützung und Betreuung von Kunden.

Applikationsingenieur (m/w) Für Steuerungs- Und Visualisierungsgeräte   Die Ag Ist Mit 200 Mitarbeitern Ein Innovativer Hersteller Anspruchsvoller Steuerungssysteme Die Steuerungslösungen Kommen Seit Mehr Als 30 Jahren Im Maschinen- Und Anlagenbau Und In Der Mobilen Automation Zum Einsatz   Ihre Aufgaben Programmierung Von Steuerungs- Und Visualisierungsgeräten Mit Dem Schwerpunkt Mobile Automation (kommunalfahrzeuge & Landmaschinen) Projektunterstützung Und Betreuung Von Kunden Inbetriebnahme Vor Ort Vertriebsunterstützung | Support     Ihr Profil Dipl-ingenieur Bachelor Oder Techniker Der Elektro-/automatisierungstechnik Gute Kenntnisse Der Hochsprachenprogrammierung Can/canopen®- Oder Sae J1939-kenntnisse Wünschenswert Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Und Weiterentwicklung Reisebereitschaft (ca 30%)     Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Enge Zusammenarbeit Mit Kunden Vertrieb Und Entwicklung Teamorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Attraktive Konditionen | Hohe Sozialleistungen     Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Für Auskünfte Steht Ihnen Michael Rall Unter +49 7141 2550-505 | Mrall@de Gerne Zur Verfügung We Automate Your Success Kundenberatung Prozessoptimierung Anwendungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Anwendungstechniker Anwendungstechnik Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik Applikationsingenieur (m/w) Programmierung Von Steuerungs- Und Visualisierungsgeräten Mit Dem Schwerpunktmobile Automation (Kommunalfahrzeuge & Landmaschinen) Projektunterstützung Und Betreuung Von Kunden Heilbronn Ludwigsburg Stuttgart Kundenberatung Prozessoptimierung Anwendungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektronik Anwendungstechniker Anwendungstechnik Anwendungstechnikerin Anwendungstechnik Anwendungsberatung Informationstechnik

Applikationsingenieur (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w)

Leiter Baugruppenfertigung (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

Mechatroniker / Elektroniker Anlagen- und Maschinenbau (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Ismaning)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Druckvorstufe
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)

Gymnasiallehrerin oder Wirtschaftspädagogein
   Stadt Erlangen (Erlangen)